Hystorie 06.03.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hystorie 06.03.2011

Beitrag  Azubi am Sa Dez 15, 2012 9:36 am


Liebe Gildenmitwurzler!
Heute bin ich traurig!
Gestern waren wir noch 61 Mitglieder in unserer Gilde - Heute nur noch 60
Flubbels - Garten wurde nach 90 Tagen nicht bespielen - aus dem Wurzelimperiumspiel entfernt!

Flubbel war mit Schatzis Garten die Gründer unserer Gilde! über ein Jahr leideten sie die Gilde durch Sturm und Sonnenschein

und jetzt, jetzt sind sie wech........

Heute bin ich traurig

leider weiß ich nicht, was mit Flubbel (Sandra) ist, als ich die Stellvertretung vom Schatzis Garten übernahm - hatten wir uns noch sehr viel mails geschrieben, als sie mich bat die Gildenleitung zu übernehmen, (das war am 25.05.2010) schrieben wir uns nur noch zweimal - ganzargtraurigguckabersowasvon....
Schatzis Garten hat sogar extra für uns, ein eigenes Gildenforum eingerichtet!, dass auch 3 Monate von vielen toll genütz wurde - man , dass waren Zeiten -

auch weiß ich nicht, welche Sternenkonstellation am 05.11.2010 war!???
Innerhalb von drei Tagen waren: X-Motorplatz + Shnowflake + Metting + Blumenzwergion + Schatzis Garten und Schitzo zum letztenmal "on"................

Aber Veränderungen bringen auch Neues und darüber freu ich mich am meisten!
cybermig war der Erste! (10.01.2011) und weitere 20!!! folgten!!!!
:-)
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten