Gildenbrief vom 01.08.2011 - Mitgliedersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenbrief vom 01.08.2011 - Mitgliedersuche

Beitrag  Azubi am Fr Jan 04, 2013 2:06 am

Mitgliedersuche
wer mag mich unterstützen, bei einer neuen Mitgliedersuche!
ist ein wenig Arbeit - aber durch die letzte Aktion konnen wir 15 Neue Mitwurzler gewinnen!
und es wäre schön, wenn ganz viele beim Palmenspiel mit machen könntem :-)
Bitte bei mir Melden oder am Stammtisch
Danke
Azubi
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitgliedersuche 02 07.08.2011

Beitrag  Azubi am Fr Jan 04, 2013 2:08 am


Mitgliedersuche 2
am Samstag wollen wir mit der Mitgliedersuche beginnen, wir (momentan sind wir zu viert) können gerne noch Unterstützung brauchen

Palmenabgabespiel Vorinfo
die Spielregeln werden so sein, dass man ziemlich Zeit hat, sich an zumelden - wollen ja die Neuen mitspielen lassen

Zeit & Zeitbedarf
könnt ihr Morgen (Samstag) alle etwas Zeit freischaufeln?
Zeitbedarf:
am Samstag pro 200 Namen, ca eine 1/2 Stunde
Wichtig ist: dass wir alle Morgen die Namen notieren, dass wir keine Doppelt anschreiben
dann habt ihr 1 Woche Zeit sie anzuschreiben
nach meinen Erfahrungen benötigt das ca 1 Stunde pro 60 Anschreiben, enthalten sind da schon die "freundlichen" Rückantworten

Bitte schreibt mir, wie viel ihr übernehmen wollt,
ich gebe dann die Rangplätze durch, die in eueren Aufgabenbereich fallen und
Wichtig: keine , die schon in einer Gilde sind anschreiben

bei Fagen, gerne auch melden!
LG
Thomas


so wollen wir loslegen! :-)
die Einteilung der Rangliste:
001 - 599 Azubi
600 - 999 Wurzelies
1000 - 1199 Wyhlerberge
1200 - 1299 Konnaberg

wenn ihr wollt noch:
1300 - 1499 Wurzelies
1500 - 1699 Wyhlerberge

mehr macht auch keinen Sinn mehr............

kleine Anmerkung:
100 von der Rangliste sind
60 ca in keiner Gilde

nun viel Spaß auch bei den hoffendlich netten Kontakten , die entstehen............

und 1699 mal herzlichen Dank für eure Mithilfe!
LG
Thomas
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitgliedersuche Text

Beitrag  Azubi am Di Aug 05, 2014 11:22 pm

Hallo Liebe.......
Heute will ich dir mal ne IMG schreiben, da ich sah, dass du noch in keiner Gilde bist / warst.

Ich bin Gildenleiter der Gilde "Lustiger Zwergenaufstand"
und bin auf der Suche nach netten Mitwurzlern, die uns helfen wollen, das Weltwunder fertig zu bauen!

Wäre das nicht auch was für dich?
So melde dich einfach bei mir :-)
Wir sind eine kleine liebe Gilde, die schon recht weit gekommen ist, aber alleine schaffen wir es nicht!

Also, wenn du noch keine Erfahrung mit einer Gilde gemacht hast, würde ich gerne dich bei uns aufnehmen und bei Fragen helfen,
und wenn du schon mal in einer Gilde warst und es dir nicht gefallen hat, kann ich dir versprechen, dass du nur nette Mitwurzler antreffen wirst! :-)

so freue ich mich schon auf deine Antwort
LG
Azubi33
PS: im Februar wollen wir wieder ein Palmenabgabespiel starten!
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitgliedersuche Folge - Motivations -Text

Beitrag  Azubi am Di Aug 05, 2014 11:29 pm

Liebe ....,

vor ca. einem Jahr, war ich mit dem alleinwurzeln nicht mehr so überzeugt und genau da, erfand ujps das mit den Gilden und ich finde das echt ne Bereicherung für das Spiel - ohne dass ujps unbedingt reicher werden muß - lach
so finde ich , das in einer Gemeinschaft ein gemeinsames Ziel zu erreichten total spannend, natürlich, gibt es da den ein oder anderen, der anderst denkt, aber gerade das ist ja Gemeinschaft, sonst wären wir ja alles nur Clonmenschen - :-)
aber wir reden alle sehr freundschaftlich miteinander

in einer Gilde kann man so Handel treiben, gute Sterne verteilen, am Stammtisch etwas schreiben oder nicht und man ist unter gleichgesinnte

und ganz "nebenbei" entsteht ein Weltwunder - grins

sind das nicht lauter tolle Grunde in einer Gilde zu sein?

LG
Thomas
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitgliedersuche Folge - Motivations -Text 2

Beitrag  Azubi am Mi Aug 06, 2014 12:05 am

Guten Morgen Liebe ......,
ich schreibe dir ganz vorsichtig wieder einmal, da du dir ja noch überlegen wolltest, ob du zu uns (dem Lustigen Zwergenaufstand) kommen willst
Also, Heute ist unser Weltwunderabgabespiel gestartet:
ich habe die Spielregeln so gemacht, dass ein Einstieg noch bis zum 13.02.2011 möglich ist
Es würde mich ganz arg freuen, wenn du bei uns mitspielen würdest - Du kannst es auch gene mit "Probezeit" tun
:-)
auf eine freudige Antwort -
bis bald
LG
Azubi
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenbrief vom 01.08.2011 - Mitgliedersuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten