Gildenbrief vom 23.01.2013 - Wurzelimperium ist und soll ein Entspannungsspiel sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenbrief vom 23.01.2013 - Wurzelimperium ist und soll ein Entspannungsspiel sein

Beitrag  Azubi am Mi Jan 23, 2013 11:31 am

es tut mir leid, das ich mich etwas verwirrend ausgedrückt habe!

ganz , ganz Wichtig.
1. Wurzelimperium ist und soll ein Entspannungsspiel sein!!!
das steht im Vordergund!!

- das Gildenspiel , das nun 7 Wochen lang läuft, ist nur ein Spielerweiterung - für das unsere Gilde Server weit bekannt ist :-)
- man kann - muß aber nicht mitspielen
- da es ja 6 Gilden - Spiele sind, kann man auch nur Teile davon mitspielen
- eine Geschichte zum Gildenspiel ist ein "Intro"
und soll es nicht schwerer machen - also nur die Spielregeln lesen,
das vereinfacht einiges

was ich auch noch unklar formuliert habe ist, dass, wenn keine Palmen abgegeben werden - man nur bei unserem 7 wöchigen interen Spiel nicht zu den Gewinnern zählen kann
das heißt
es besteht keine Palmenabgabepflicht in unserer Gilde!!

Anmerkung von mir:
seid 3 Jahren ist bei uns noch keiner rausgeschmissen worden -
nur weil er keine Palmen abgab!!!!!

und so sind wir wieder bei Punkt eins :-)
LG
Thomas
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten