Gildenbrief vom 18.12.12 - Sternenrunde im Dezember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenbrief vom 18.12.12 - Sternenrunde im Dezember

Beitrag  Azubi am Sa März 02, 2013 3:19 am

Sternenrunde im Dezember 18.12.12
Liebe Gilde
bei den Dezembersterne ist nun Halbzeit und es schaut ganz gut aus - Bärbel hat schon so viel Sternlein, wie im ganzen November
Doch Achtung!!!! das reicht noch nicht für den 1. Platz!!!!!
Moni ist in Führung gegangen!
Sonnenblume schrieb am Stammtisch, dass es ne super tolle Überraschung wäre, wenn wir es schaffen würden, wenn Bärbel aus dem Krankenhaus kommt, sie sich auf den 1. Platz wieder findet - da kann ich mich nur anschließen

wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch bei Trixis und irmis Garten vorbei schauen, die wir in diesem Monat mit nach vorne bringen wollen
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten