15. Info bei den LZ: zum Gartenhaus 16.03.2013

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

15. Info bei den LZ: zum Gartenhaus 16.03.2013

Beitrag  Azubi am Sa Nov 16, 2013 12:50 pm

Gartenhaus

es ist schon clever, zu erst startet upjers die Gildenquests und dann merken sie , dass da einige noch nicht ausgelasstet sind
und starten am 23.01.2013 auch noch die "Einzelquests" im Gartenhaus!
nach 3 Wochen kann ich nun folgendes zusammen stellen:
z.B.
Blumenkohl__ kostete insge.__14.663WT`s___brachte__77.440 Punkte__macht einen Punkte/WT-Schnitt von 5,2
mein teuerster Einkauf war:
Basilikum__________________31.119WT`s___________53.625 Punkte_________________________________1,7
und war somit, auch mein schlechterster Schnitt!!
mein bester Schnitt war:
Wallnuss___________________2.736WT`s___________81.300 Punkte_________________________________23,8
alles im allem (also alle drei Produkte zusammen gezählt), waren es immer so (wenn man die Waren am Bauernhof kauft)
_________________30.000 - 50.000WT´s__________200.000 Punkte_______________________________4,0 - 7,0
das ist ganz ordentlich! und das pro Woche!

und nun leider der Punkte/WT-Schnitt bei den Gildequests (er ist ja konstant)
0,1

da hoffe ich doch, als Gilden - Chef, dass die Gildenquests auch "bedient" werden
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten