Gildenbrief vom 06.02.2024 ujpers 6.Geburtstagsfeier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenbrief vom 06.02.2024 ujpers 6.Geburtstagsfeier

Beitrag  Azubi am Mi Feb 05, 2014 10:39 pm

Das Topfschlagen:

In diesen 6 Tagen könnt ihr bis zu drei fantastische Setzkasten-Items gewinnen um diese euren Freunden zu schenken. Zudem ist es auch möglich, fünf Aufladungen für den Anpflanzhelfer zu ergattern und an einem weiteren Tag einen einzigartigen Gegenstand für den Erholungsgarten zu erhalten, der dauerhaft Punkte gibt. Findet man den Beschleunigungsbonus, so ist es möglich, diesen im Aktionszeitraum einzulösen und einmal sämtliche Äcker* zusammen um 6 Stunden zu beschleunigen. Jeden Tag kann man außerdem einen Teil des Gemüsekorbs sammeln. Hat man alle sechs Teile gesammelt, wird der Gemüserkorb vervollständigt, so dass man ihn im Garten platzieren kann. Er füllt sich mit der Zeit und belohnt euch mit einem zufälligen Produktpaket, das ihr dann abholen könnt.

Kommentar, Azubi:
da bin ich mal gespannt, ob alle das gleiche finden können, da man es ja nicht beeinflussen kann -
da sind super Ideen drin -
ich hoffe ich habe alles richtig verstanden
später mehr


Der Erholungsgarten:

Natürlich liefern die Rockenden Maulwürfe im Erholungsgarten eine Bühnenshow, um den Geburtstag musikalisch zu untermalen und zwar einen Tag länger, also bis zum Mittwoch, den 12. Februar. Zu diesem Anlass gibt es auch eine ganz besondere Geburtstagsbank, die ihr im Erholungsgarten aufstellen könnt, damit die Besucher des Konzerts euch viele Punkte einbringen. Natürlich könnt ihr auch die vorhandenen Bänke aus anderen Aktionen nutzen. Der Punktebonus, den die Geburtstagsbank beschert, ist aber höher (dreifacher Punktebonus).
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gemüsekorb

Beitrag  Azubi am So Feb 16, 2014 1:40 am

wer bei der upjers - Geburtstagfeier mitgemacht hat, wurde belohnt mit einem Gemüsekorb, den er alle 12 Stunden ernten kann!
Das geht nicht mit dem Erntehelfer, sondern nur mit der Sense!
....und ich konnte es schon 3 x ausnützen - und das Ergebnis war nicht schlecht!
Zu den 375 Punkte habe ich immer 4 x soviel bekommen, wie unter normale Bedingungen!
dann viel Spaß beim Gemüsekorbeinsetzen

ich hab mal grob nachgerechnet:

Gemüsekorb:
4 Felder / 12 Stunden macht zB 8 Brombeeren
wenn man nun Brombeeren auf 4 Felder anpflanzt
erntet man nach 48 Stunden 12 Stück minus 4 Samen, macht 8 Stück
bei der 4 fachen Zeit
also grob gesagt der Korb war 4 x schneller

15 Spinat 14 Paprika
4 Felder / 12 Stunden macht zB 25 Spinat
wenn man nun Spinat auf 4 Felder anpflanzt
erntet man nach 10 Stunden 16 Stück minus 4 Samen, macht 12 Stück
ok, da hat Karin nur die Doppeltemenge bekommen - lach

4 Felder / 12 Stunden macht zB 14 Paprika
wenn man nun Paprkia auf 4 Felder anpflanzt
erntet man nach 40 Stunden 20 Stück minus 4 Samen, macht 16 Stück
bei der 4 fachen Zeit
also grob gesagt der Korb war auch hier wieder 4 x schneller
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten