Haus der Gilden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebo - Reborto berichtet zum 14.Gieldenspiel 1

Nach unten

Rebo - Reborto berichtet zum 14.Gieldenspiel 1 Empty Rebo - Reborto berichtet zum 14.Gieldenspiel 1

Beitrag  Azubi Do Jun 18, 2015 11:41 am

ho, ho, Hallo...                                                                      20.06.2015
und hier bin ich wieder - Euer Rebo - Reborto!
und möchte Euch allen, und vor allem, die Neuen
ins besondere Fabian (Leef Village), Hornbach und Julia (Marschweiden) ganz herzlich begrüßen!
und eben die, die mich noch nicht kennen, kurz vorstellen
ich schaue ab und zu bei euren Gildenspielen vorbei
und gebe schlaue Komentare ab   Smile

und: Ich wollte doch nicht fehlen, bei Eurem 14. Gilden-Weltwunderabgabe-Spiel
Azubi machte dieses mal auch wieder nur ein XL - Spiel
er wollte wohl die Neuen nicht überfordern   Laughing
doch was für eine Geschichte!!!
es geht über Blumenpflücken auf den Wiesen von Wurzeltalhausen Razz -
man, dass hätte es auch "Sonnwendfestspiel" taufen können - lach
aber egal -gut gefüllte Blumenvasen auf unserem Stammtisch gefallen ja allen Wurzlern ;-)

und endlich mal wieder, hat sich Azubi getraut Gruppenaufteilung zu machen,
bei einer Gildengröße von 42 Blumenpflücken sind die Gruppen natürlich nicht mehr so groß wie vor 3 Jahren
doch in welche Level seid ihr impor gestiegen!
ich nenne nur mal: Bohnenbarone, Seerosenfeen, Superimperatoren und 25x Imperatoren
da sollte eigentich eine Blumenvase bei weitem nicht mehr ausreichen bounce
mal abwarten...


so nun aber zum Hauptspiel: XL
Blumenpflücken

nun ist es ja fünf Woche her, dass der Startschuß gefallen ist
und ich nun komme ich endlich mal dazu mich zu melden
Ihr habt ja wieder insgesamt 7 Wochen Zeit, die Blumen zu sammeln und zur Palmenbaustelle zu bringen
19 sind von euch an den Start gegangen!
und es ist schon einiges zusammen gekommen
aber reicht es, diesesmal für 60% Palmen ???
und zum Knacken eure Bestmarke von 26.000 Palmen/Spiel? - dass wäre doch was

aber nun schauen wir das Starterfeld genauer an-

vorne weg: Azubi mit über 1.000 Palmen
ich glaube, er wollte ganz, ganz viele in seinem Windschatten mitreissen - doch....

dann kommt mit einem rießen Abstand, das Verfolgerfeld
das ist Heuer aber sehr klein ausgefallen!
da finde ich nur Lothar und 2x Jürgen - der kann sogar noch nebeneinander fahren und muß sich noch nicht einmal in den Windschatten setzen   Shocked

und dann kommt da noch ein Zwischenfeld -
eine Ausreißergruppe kann ich dazu aber nicht sagen -
diese besteht auch nur aus drei Mitspieler, angeführt von Sonnenblume, gefolgt von Anke (Buchfink) und Bärbel
da muss ich aber noch anmerken, dass Sonnenblume und Buchfink so minimal fahren, dass der Besenwagen von ihrer Gruppe, nicht nur hörbar sondern sogar greifbar ist!

ok, dann kommt endlich das Hauptfeld,
da wird gerade nur so schnell gefahren, dass der Besenwagen von der Gruppe 2 - nicht zuschlägt!
ich muß da nicht gesondert erwähnen, wer da mit dabei ist, auch die "kleinen" Platzierungkämfte sind meines Erachtens auch nicht erwähnens wert
oder doch? Ja, zwei Blumensammler möchte ich doch erwähnen!
Es sind Frauke und Julia, die tapfer die 3. Gruppe vertreten!
alle Hochachtung, denn in diesen Leveln mit an den Start zu gehen, ist nicht ganz einfach und absolut toll! Laughing

leider muß ich doch noch erwähnen, dass
5 Mitspieler der Besenwagen doch schon eingesammelt hat,
da sie entweder die Minderstabgabe nicht geschafft haben,
oder nicht jede Woche 1x bei der Palmenabgabestelle zusehen waren

auch hier möchte ich Meister Yngelen hervorheben!
jede Woche rackert er und bringt die meißt möglichste Menge mit zu Baustelle und dass jede Woche, auch wenn er schon längst im Besenwagen sitzt!
Ich sage nur:"jeder Tropfen höhlt den Stein"
Danke

da freu ich mich doch aber schon auf das nächste Spiel,
da eure Neuen schon voll fleißig sind beim Weltwunderprodukte sammeln!



nun noch schnell zu euren Pilzen und Buchsbäumen
die spielen ja bei diesem Sonnwendspiel keine tragende Rolle,
aber so ein oder anderes Produktchen ist da schon zusammen gekommen
so glaube ich, dass das 1% bei eurem 3. Weltwunder erreicht werden kann sunny

und dann muß ich euch besonders noch loben!
über euren 1. Platz bei den Gildemitgliederanzahl den ihr schon 1 Jahr für euch beanspruchen könnt
ich glaube, das spricht doch für diese Gilde - lach

so, nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche und heute ein schönes Sonnwendfest

also bis dann,
Euer Rebo - Reborto

Thomas


Azubi
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 14.02.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten