27. Info bei den LZ: zum Schachbrett im Schlossgarten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

27. Info bei den LZ: zum Schachbrett im Schlossgarten

Beitrag  Azubi am Mi Okt 04, 2017 10:18 pm

Liebe Gilde,
ujpers hat nun wieder eine Erweiterung im Wurzelspiel eingearbeitet!
es geht im Schlossgarten, um ein Gildenspiel, wo wir als Gemeinschaft aufgefordert sind, Aufgaben zu lösen.
Eigentlich nicht schlecht - nur sehe ich im 2. Spieltag noch nicht den "Gewinn"  - doch wir haben ja gelernt,
dass das Wurzeln ein Entspannungsspiel ist und kein Wirtschaftlichesspiel :-) und was noch nicht ist - kann ja noch werden,
warten wir es ab, was die folgende Tage / Monate bringen

und nun zum Spiel:
im Forum steht leider nicht viel aufschlussreiches....
wir kennen es schon ein wenig, vom Gildenquest, nur mit den Unterschieden:
- man hat als Gilde nur jeweils einen Monat Zeit, die Aufgabe zu lösen
- als Belohnung gibt es Schachfiguren für das Schachbrett und keine Freischaltung von weiteren Weltwundern

wie kommt man zum Spiel:
- einfach in den Schlossgarten gehen und nach UNTEN abzweigen (nach oben geht es ja ins Schloss)

also viel Spaß beim Spiel
LG
Karin & Thomas
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten