Rebo - Reborto berichtet zum 19.Gieldenspiel 1

Nach unten

Rebo - Reborto berichtet zum 19.Gieldenspiel 1

Beitrag  Azubi am Mi Feb 21, 2018 5:15 am

ho, ho, Hallo...                                                                      21.02.2018
und hier bin ich wieder - Euer Rebo - Reborto!
und möchte Euch allen, und vor allem, die Neuen
ins besondere Hallo33 ganz herzlich begrüßen!
und eben die, die mich noch nicht kennen, kurz vorstellen
ich schaue ab und zu bei euren Gildenspielen vorbei
und gebe schlaue Komentare ab     Very Happy

und: Ich wollte doch nicht fehlen, bei Eurem 19. Gilden-Weltwunderabgabe-Spiel
Azubi traute sich mal wieder ein XXXL - Spiel zu gestalten
aber er hielt es sehr einfach:
Palmen abgeben und das Andere geht ja so neben bei -   Smile
doch was für eine Geschichte!!!
ein richtiges Winterspiel wähend den olympischenWinterspielen und dem 10 jährigen Jahrmarkt von Wurzeltalhausen   Laughing
da ist ganz schon was geboten!! - lach
doch vor lauter Trubel -ist der knisternde Ofen bei unserem Stammtisch für alle lustigen Wurzler da   Twisted Evil

auch hat Azubi wieder eine Gruppenaufteilung gemacht,
doch, bei einer Gildengröße von 25 Schneeballwerfern sind die Gruppen natürlich nicht mehr so groß wie vor 3 Jahren
doch in welche Level seid ihr impor gestiegen!
ich nenne nur mal:
Salbeisenatorin, Gartenminister, Superzwergin, Bohnenbaron, Engelstrompeter, Seerosenfeen, 11x Superimperatoren und Imperatoren und, und und,
da sollte eigentich der ganze Schnee in Wurzeltalhausen bei weitem nicht ausreichen um ne ordenliche Schneeballschlacht auszutragen
ich hoffe, Azubi hat auch an Kunstschnee gedacht
mal abwarten...


so nun aber zum Hauptspiel: XL

nun ist es ja 2 1/2 Wochen her, dass der Startschuß gefallen ist
und da Azubi seid Samstag das Bett hüttet, habe ich gedacht, schreibe ich euch mal eben - grins
Ihr habt ja wieder insgesamt 7 Wochen Zeit, die Schneebälle zu schmeißen
15 sind von euch an den Start gegangen!
und es ist schon einiges zusammen gekommen
aber reicht es, diesesmal für 85% Palmen ???
und zum Knacken eure Bestmarke von 30.000 Palmen/Spiel? - dass wäre doch was


aber nun schauen wir das Starterfeld genauer an-
siz
vorne weg: Azubi ??? nein heuer schafft es es nicht !!! das Rennen von vorneweg zu kontroliren - was für ein Spaß !!!
Paradiso baut den Windschatten auf, wo sie Rosengarten & Azubi mitreissen kann

dann kommt mit einem nicht zu großem Abstand, das Verfolgerfeld
das ist Heuer aber sehr klein ausgefallen!
da finde ich nur rosmarienenbeet und ganz stark: schimmelpilz von unserer 2. Gruppe!! bounce

und dann kommt das Hauptfeld -
da wird gerdade so die Geschwindigkeit gemacht, dass es noch vor dem Besenwagen reicht Shocked
ich muß da nicht gesondert erwähnen, wer da mit dabei ist, auch die "kleinen" Platzierungkämfte sind meines Erachtens auch nicht erwähnens wert - doch macht Spaß zu zum Schaun
oder doch? Ja, einen Schneeballwerfer möchte ich doch erwähnen!
Es ist Hallo, die gerade erst dabei, schon super toll mitfährt und so einige von der ersten Gruppe hinter sich gelassen hat
alle Hochachtung! bounce

leider muß ich doch noch erwähnen, dass
3 Mitspieler der Besenwagen doch schon eingesammelt hat,
da sie entweder die Minderstabgabe nicht geschafft haben,
oder nicht jede Woche 1x bei der Palmenabgabestelle zusehen waren

da freu ich mich doch aber schon auf dden nächsten Bericht, den ich euch schreiben kann
es muß ja nicht unbedingt wieder Azubi krank sein, dass ich an den Rechner kann Laughing



Schneemänner bauen:

nun noch schnell zu euren Pilzen & Buchsbäumen & Schilff
die spielen ja bei diesem Winterspiel keine tragende Rolle,
aber so ein oder anderes Produktchen ist da schon zusammen gekommen
so glaube ich, dass die ein oder andere Prozente sich bei eurem 2. & 3. & 4. Weltwunder nach oben schrauben Rolling Eyes


Schätzspiel:

leider sind erst fünf Schätzungen eingegangen -
ok. - ihr habt ja noch bis zum 18.03.2018 Zeit!
doch könnte Azubi, da gerne nochmals etwas Werbung machen   Razz  


so, nun wünsche ich euch noch eine gelungene Fastenzeit - der Thomas macht sie ja gerade unfreiwillig - lach

also bis dann,
Euer Rebo - Reborto

Thomas


Azubi
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten