Haus der Gilden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

29. Info bei den LZ: Weltwunder / Weltwunderprodukte

Nach unten

29. Info bei den LZ: Weltwunder / Weltwunderprodukte Empty 29. Info bei den LZ: Weltwunder / Weltwunderprodukte

Beitrag  Azubi Mi Okt 30, 2019 6:18 am

Weltwunder Palmen Pilze Buchsbäume Schilf Fichten

Zu den jetztigen Weltwundern: Der Palmengarten / Fliegenpilzlingen / Buchsbaumbande / Badesee
können wir, wenn wir den 120 Gieldenquest erfüllt haben, den Fichtenwald frei schalten, dazu werden dann die Fichtenzapfen benötigt

Warum habe ich gesagt, dass wir keine Kaufen sollen?
Jeden Februar gibt es von upjers die Einkaufsaktion, dass alle Weltwunderprodukte reduziert sind (1.111WT`s statt 1.777WT´s)
da kann man dann gerne zuschlagen!
Bitte auch nur die Samen einkaufen, da die fertigen Weltwunderprodukte sehr teuer sind!
Unser Gildenabgabespiel startet ja erst dann, wenn die Einkaufsaktion aktiv ist

Tauschen:
Du kannst die Weltwunderprodukte untereinander tauschen (ohne Kosten für dich), da nütze ich immer aus, da ich nur Schilfsetzlinge im Wassergarten anpflanze und später dann in Palmen umtausche. So bleiben die Gärten frei für andere Produkte.
Dabei werden alle Produkte umgetauscht,
teilweiser Umtausch ist nicht möglich.
Die Tauschfunktion findest du ebenfalls im Gildenhaus.

Besonderes
Beim Raritätensammler in Schreberlingen kannst du einen Bonus erwerben, mit dem du pro 10 eingesendete Weltwunderprodukte eines zusätzlich an die Weltwunderbaustelle lieferst. (dies lohnt sich aber erst bei einer Abgabe von 2000 Weltwunderprodukten in 8 Wochen)

Zufallsgeschenke
Ihr mußt einfach alles um die Bilder, Maulwürfe anklicken
und da es Zufallsgeschenke sind-, bekommt mal man was, mal nicht
Einfach immer mal hier und da klicken... irgendwann hat Jeder mal Glück
(so kann man um die 15 Weltwunderpodukte im Monat kostenlos bekommen)
das Geschenk sind : Palmen / Pilze / Buchsbäume / Schilf / Fichten und deren Samen

LG
Azubi
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 14.02.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten