Unser Chefchen und die Frühlingsgefühle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unser Chefchen und die Frühlingsgefühle

Beitrag  Teddy am Fr Feb 10, 2012 5:31 am

WURZELBLÄTTCHEN
Sonderausgabe
vom 12.03.2011


Unser Chefchen Nui heiratet I love you Wurzelsabrina I love you die ihren Namen in I love you MangaBrinchen I love you umgeändert hat!

Wir haben die exclusive Interview
Teddy: "Chefchen erzähle mal"


Nui "Ich drängte I love you Sabrina I love you dazu doch mal ein Foto von sich ins Forum zu setzen, aber das wollte sie nicht, sie meinte das macht sie nicht so gerne und das würde nunmal nicht gehen - und schlug stattdessen letztendlich vor, ein Foto per eMail zu schicken..
Ich verstand zwar nicht, warum das mit dem Forum nicht gehen sollte, willigte jedoch ein..
Kurz darauf öffnete ich ihr Foto im eMail-Postfach und da traf mich der Schlag!! ^^
Ich weiss nicht wielange ich mit offenem Mund wie versteinert auf meinen Monitor starrte, aber irgendwann kam ich wieder zu mir und mir war jetzt klar, warum man ihr Foto unmöglich einfach so im Forum veröffentlichen kann: klar das würde natürlich massenhaft Anwärter anziehen und so, aber natürlich wäre das viel zu gefährlich! Ich muss ja schließlich auch an die Sicherheit meiner Mitglieder denken!
Wahnwitzigerweise trägt sie ihre Haare noch dazu genau so wie diese perfekten Manga-Mädchen (in Comics und Animes/ Trickfilmen), inklusive der langen Haarsträhne vor dem Ohr! Da stockte mir als Manga-Fan natürlich erstmal der Atem..
Als ich wieder so halbwegs schreiben konnte, erklärte ich ihr das mit den Haaren und den mega-süßen Manga-Mädchen, mit denen sie ohne weiteres mithalten kann.. und daraufhin meinte sie dann nur: na toll dann kann ich mich ja jetzt MangaBrinchen nennen oder wie?! worauf ich dann auch bestand! ich finde man sollte seinen Nicknameruhig so dicht wie möglich an die Realität anpassen, warum nicht?!

25 schwärmerische IGMs später kam sie dann auch mal wieder zu Wort und gestand das sie mich auch richtig niedlich findet (sie hatte früher schon mal einen Haufen Bilder von mir per eMail bekommen) was dann geschah kann noch nicht mal nach 0 Uhr zum ab 18 Themen Special beschrieben werden. Auf jeden Fall verging die Nacht wie im Flug und um 6 Uhr morgens haben wir dann beschlossen unsere Wurzelhochzeit noch heute offiziell anzukündigen!


Die Eröffnungsfeier zu unserer Wurzelhochzeit startet morgen Abend (Sonntag, 13.03.), dauert eine ganze Woche und endet mit der Abschlussfeier am nächsten Sonntag, 20.03."

Teddy: "Nui werden sich darurch Veränderungen innerhalb der Gilder ergeben?"

Nui:"Endlich bekommt die Gilde neben dem Gildenkönig king auch eine Königin queen und damit einen 2. Vorsitz!


Im Laufe dieser Festtage wird Sabrina in Folge ihrer Verehelichung mit dem 1. Vorsitz natürlich automatisch zur 2. Vorsitzenden!
Das verdankt sie aber nicht nur ihrer Einheirat in die obere Gildenmonarchie sondern sie wäre auch ohne unsere Wurzelhochzeit am besten für dieses Amt geeignet und schon des öfteren hatte ich ihr das bereits vorgeschlagen und angeboten."

Teddy:"Kannst du uns schon etwas mehr über die Feierlichkeiten erzählen?"


Nui:"Als Sabrina's Trauzeuge kommt der gildenlose Markus ein paar Tage als Hochzeitsgast zu uns in Gilde und Ines die extra unter großem Aufwand aus der TPG zu uns kommt, nur ein paar Stunden bleiben kann und dann schnell wieder zurück muss, wollte ich deshalb bitten meine Trauzeugin zu sein.

Wir brauchen für unsere Spontan-Hochzeit aber noch dringend eine Wurzelgeistliche die uns am Sonntag trauen kann! Vielleicht könnte das Eri machen? Das wäre schön. Und Blumenkinder die Rosenblätter und Orchideen verstreuen: also Kimmy, Natalie, Lilli und vielleicht Lydia, Pia und Finn (oder wie alt darf man als Blumenkind höchsten sein?)"

Wie die Redaktion aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr steht Nui schon gewaltig unter dem Pantoffel geek : Ein ordentlicher Junggesellenabschied drunken mit Teddy, Fred, Axl, Bernd, Stefan, Christian und den anderen Jungs, bei dem er traditionell die
gesamte Gildenkasse für Frauen die von Fremden Geld annehmen auf den Kopf hauen wollte.. ist ihm unter Androhung von -MangaÄrger scratch - untersagt worden rendeer


Zuletzt von Teddy am Mo März 12, 2012 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Teddy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 54
Ort : Salzhemmendorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Hochzeitsfeierlichkeiten -->von Miria am Di März 15 2011

Beitrag  Teddy am Mo März 12, 2012 9:57 am

Hochzeitsplanung von Nui
Trauung: Eri? ( ich kann nicht zusagen - sorry - so gern ich würde! ich habe meinem Mann gesagt das, wenn ich mal kann - mich hinter ihn aufs Motorrad setze .... Kids können wir mal bei die Oma bringen - und wann wir da heim kommen oder ich online kann - das kann ich wirklich NICHT sagen. Aber ich freu mich ganz doll für EUCH!!!! )

Trauzeuge Sabrina: Markus (gildenlos)
Trauzeugin Nui: Ines (Tropengruft TPG)
Blumenkinder: Kimmy, Natalie, Lilli (Lydia, Pia und Finn)

Hochzeitsmenue am Sonntag: Heike
Festmenue zum Feierhöhepunkt am Mittwoch: Tanja
Hochzeits-Gedichte und Aufführungen: Biggi
Hochzeitsreportage für die Zeitung: Miria?
Hochzeitsanzeige auf der Pinnwand: Teddy
Getränke: Stella & Stefan
Freudenschreie während der Trauung: Stefan

Deko und Fanfare: Karin
Hochzeitsmarch: alloha/ Max
Musik: Viva Pinata: Day 1 (2:59)
www.youtube.com/watch?v=CrbbF2CPeV4&feature=related
Choreographie der Tanzaufführungen: Daniella


Hochzeitsplanung die 2. von Nui
Trauung: Daniella?
Trauzeuge Sabrina: Markus (gildenlos)
Trauzeugin Nui: Ines (Tropengruft TPG)
Blumenkinder: Natalie, Kimmy, Lilli (Lydia, Pia und Finn)
Patentante des ersten Zwerges: Eri

Hochzeitsmenue am Sonntag: Heike
Festmenue zum Feierhöhepunkt am Mittwoch: Tanja
Hochzeits-Gedichte und Aufführungen: Biggi
Hochzeitsreportage für die Zeitung: Miria?
Hochzeitsanzeige auf der Pinnwand: Teddy
Getränke: Stella & Stefan
Freudenschreie während der Trauung: Stefan

Deko und Fanfare: Karin
Hochzeitsmarch: alloha/ Max
Choreographie der Tanzaufführungen: Daniella

Hochzeitsmusik/ unser Lied:
Viva Pinata: Day 1 (2:59)
www.youtube.com/watch?v=CrbbF2CPeV4&feature=related

Hymne für den Weg zum Altar:
The Elder Scrolls: Morrowind (1:55)
www.youtube.com/watch?v=nJD-Ufi1jGk&feature=related
(Volle Lautstärke!)
Ein Morgengruss
von nataschlumpf, am 13.03.11, 06:25 Uhr
Guten Morgen,
besonders dem Brautpaar.

Alle Uhren ticken es,
alle Blumen nicken es
und die Vögel singen laut,
MangaBrinchen wird eine schöne Braut.

Auch die Riesen und die Zwerge,
in dem Tal und auf dem Berge,
mit den Tieren all' zusamm',
loben Nui den Bräutigam.

Aber auch gar alle Leute,
haben an Euch große Freude
und Sie sagen: es ist wahr,
Ihr seid ein recht schönes Paar.

# von Heike, am 13.03.11, 10:55 Uhr
Hochzeitstorte
So Hochzeitstorte fertig muss nun bis heute abend in den Kühlschrank


1. Schicht Marzipantorte (wie vom Bräutigam gewünscht)
2. Schicht Käse-Sahne Torte (wie von der Braut gewünscht)
3. Schicht Schwarzwälder-Kirsch Torte
4. Schicht Nusstorte
5. Schicht Johannisbeer-Sahne Torte

Ich hoffe das Brautpaar ist damit einverstanden.

Hochzeitsmenue folgt später
Eri gibt Deko-Tipps
für alle fleissigen Zwerge - liebevoll in Hektik belegt - schaun aber doch ordentlich aus - die Girlanden mit den Rosen net zu niedrig hängen - JAbitte - sonst verfängt sich Nui aufen Weg zum altar noch .... also rechts und links lang runterhängen lassen
soch - mich nu in Lack und Leder - neee ist synthetik und Leder werf und dann ganz eng an meinen Gatten kuschel .... weia ... schisser numer eins sitzt auf platz nummer 2 aufem motorrad lach
solltet ihr ein schönen Chopper bei euch vorbeituckern hören - guggt mal raus - wenn zwei drauf sind und das hintere schneller zittert wie die starsse uneben ist: das bin ich kicher
Hochzeitstage von Heike
Also alle schon mal vormerken wann wieder Partys steigen

HOCHZEITSTAGE

Tag der Hochzeit--------------Petersilienhochzeit
1 Jahr----------------------------Baumwollene Hochzeit
5 Jahre--------------------------Hölzerne Hochzeit
6 1/2 Jahre---------------------Zinnerne Hochzeit
7 Jahre--------------------------Kupferne Hochzeit
8 Jahre--------------------------Blecherne Hochzeit
10 Jahre------------------------Rosenhochzeit
12 1/2 Jahre-------------------Nickelhochzeit
13 Jahre------------------------FREUNDINEN HOCHZEIT
15 Jahre------------------------Gläserne Hochzeit
20 Jahre------------------------Porzellanhochzeit
25 Jahre------------------------Silberne Hochzeit
30 Jahre------------------------Perlenhochzeit
35 Jahre------------------------Leinwandhochzeit
37 1/2 Jahre-------------------Aluminiumhochzeit
40 Jahre------------------------Rubinhochzeit
50 Jahre------------------------Goldene Hochzeit
60 Jahre------------------------Diamantene Hochzeit
# # von angelsworld, am 13.03.11, 17:49 UhrBeitrag löschen

kleines Geschenk für Nui und Manga-brinchen von Angelsworld nachzulesen im Forum
von Miria
Trauung: 20 Uhr
Trauung: Wurzelheiligkeit Daniella, die Göttin des Tanzes
Trauzeuge Sabrina: Markus (gildenlos/ noch nicht angereist!)
Trauzeugin Nui: Ines (Tropengruft TPG/ noch nicht angereist!)
Blumenkinder: Natalie, Kimmy? Lilli? Lydia? (Pia und Finn würden gerne Blumenkind sein, sind aber um 20 Uhr nicht hier)
Patentante des ersten Zwerges: Eri

Hochzeitsmenue am Sonntag: Heike
Festmenue zum Feierhöhepunkt am Mittwoch: Tanja
Hochzeits-Gedichte und Aufführungen: Biggi
Eröffnungsgedicht: Miria
Hochzeitsanzeige auf der Pinnwand: Teddy
Getränke: Stella & Stefan
Freudenschreie während der Trauung: Stefan

Deko und Fanfare: Karin
Hochzeitsmarch: alloha/ Max
Choreographie der Tanzaufführungen: Daniella

Hochzeitsmusik/ unser Lied:
Viva Pinata: Day 1 (2:59)
www.youtube.com/watch?v=CrbbF2CPeV4&feature=related

Hymne für den Weg zum Altar:
The Elder Scrolls: Morrowind (1:55)
www.youtube.com/watch?v=nJD-Ufi1jGk&feature=related
(Volle Lautstärke!)

von lillis garten
Zusammen alles tragen:
die Begeisterung und den Schmerz.
Zusammen alles wagen:
das bindet Herz an Herz.
So müsst Ihr vorwärts schauen,
und so schaut Ihr zurück:
Aus liebendem Vertrauen
erwächst beständiges Glück!

Eure Liebe soll vor allen Dingen
immer Euch einander näher bringen.
Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
Jeder wünscht Euch das; besonders ich!

Die Braut vor Glück heut strahlt
Ein Anblick wie gemalt
Es glänzt vor Lebenslust
Mit stolz geschwellter Brust
Der Bräutigam daneben
Hoch sollen beide leben!
Der Countdown läuft und Nui auch - sicher vor Aufregung
noch 30 Minuten!!
meine Trauzeugin kommt auch pünktlich!!
vor der Hochzeit wollte sie Fotos von mir haben, um zu sehen ob man mich auch freigeben kann ^^ ..als sie anschließend nicht mehr geantwortet hat, dachte ich schon ich gefalle ihr nicht so ^^ aber jetzt hat sie geschrieben:

NUI kannst du dir vorstellen das ich nach den Bildern einfach nur sprachlos war lach
Du bist ja ein ganz Schöner und ob ich der Hochzeit nun noch zustimme...........na mal sehen grööhl
klar komm ich soll ich jetzt schon oder wann???

puhh nochmal Glück gehabt ^^

Ines kommt extra aus ihrer Gilde der Tropengruft!
___________

@Ulli&Lilli: Danke für das Gedicht!! Ohhh so viele Gedicht für uns! ^^

von lillis garten

Kommt die Braut mit weißem Schleier
Wird romantisch diese Feier
Und mit jedem Meter Tüll
Steigert sich das Hochgefühl

von lillis garten, am 13.03.11, 19:45 Uhr
Am hellsten leuchtet weit und breit
Die Braut in ihrem Hochzeitskleid
Daneben, wie im Märchenbuch
Der Bräutigam in feinem Tuch

Wir wollen feiern bis zur Nacht
Das Paar in seiner ganzen Pracht
Sie sollen rundum glücklich werden
Und nichts soll trennen sie auf Erden

von Harvest Sun, am 13.03.11, 19:46 Uhr
noch 15 Minuten!!! o.O
von Harvest Sun, am 13.03.11, 19:52 Uhr
noch 8 Minuten! wo ist meine Braut??
ja es ging dann alles ganz schnell.. wir konnten gar nichts groß vorbereiten.. Spontan-Hochzeit! ^^

ja bin super aufgeregt! .. ich heirate.. das wollte ich doch eigentlich immer gar nicht.. was meine Eltern wohl am Montag dazu sagen werden ^^
von Harvest Sun, am 13.03.11, 19:54 Uhr
noch 5 Minuten!! alles aufstehen!!
Eure Wurzelheilikeit Daniella ist da!!

von lillis garten, am 13.03.11, 19:55 Uhr
O wie lieblich, o wie schicklich,
Sozusagen herzerquicklich,
Ist es doch für eine Gegend,
Wenn zwei Leute, die vermögend,
Außerdem mit sich zufrieden,
Aber von Geschlecht verschieden,
Wenn nun diese, sag ich, ihre
Dazu nötigen Papiere
So wie auch die Haushaltsachen
Endlich mal in Ordnung machen
Und in Ehren und beizeiten
Hin zum Standesamte schreiten,
Wie es denen, welche lieben,
Vom Gesetze vorgeschrieben,
Dann ruft jeder freudiglich:
»Gott sei Dank, sie haben sich!«

Wilhelm Busch

von Harvest Sun, am 13.03.11, 19:57 Uhr
4 Minuten!
wow Engel Miria an unserer Seite, inklusive Manna! ^^
was soll da noch schief gehen?

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 19:57 Uhr
mein kleid sitzt perfekt, wie findet ihr es?

von Harvest Sun, am 13.03.11, 19:57 Uhr
woow Brinchen.. ich.. das.. das.. dein.. dein Brautkleid ist ja der ober Wahnsinn!!! ^^

von Harvest Sun, am 13.03.11, 19:59 Uhr
1 Minute o.O
die Schleppe ist ja mindestens 25 Meter lang! ..sind diese zahllosen kleinen klitzernden Steine alles Diamenten?? krass! ^^
* von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:00 Uhr
oh danke danke ihr habt euch aber auch alle in schale geschmissen. ich hab die letzten tage extra nichts gegessen, dass ich in mein kleid pass.....
*
*
* von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:02 Uhr
na klar sind das alles diamanten...
äh das kleid ist aber noch nicht bezahlt, ich dachte mir das könntest du machen *unschuldig guck*
*
von Amalthea, am 13.03.11, 20:04 Uhr
eure musik laeuft ... ich bitte euch nach vorne liebes brautpaar.... blumenkind vorweg bitte ..
* von Amalthea, am 13.03.11, 20:06 Uhr
nata du machst das ganz prima mit den blumen
*

von lillis garten, am 13.03.11, 20:06 Uhr
Mir fallen auch glatt die Augen raus...Traumhaft!
von fallobstgarten, am 13.03.11, 20:06 Uhr
Genau
Richtig toll, sieht sie aus

aber der Bräutigam auch
von Eri, am 13.03.11, 20:06 Uhr
leise schluchz ... Ines das Taschentuch aus Hand rupf ... bruuuuuuuust ach iiiist das schöööööööön schnüff

von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:06 Uhr
oh für den Weg zum Altar ist doch diese Musik..



Hymne für den Weg zum Altar:
The Elder Scrolls: Morrowind (1:55)
www.youtube.com/watch?v=nJD-Ufi1jGk&feature=related
(Volle Lautstärke!)

so komm meine liebste Brinchen!! auf zum Altar der Liebe!

von Amalthea, am 13.03.11, 20:07 Uhr
schaue laechelnd zu wie das brautpaar auf mich zukommt ... ein wirklich huebsches paar ^^

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:07 Uhr
ja ok dann gehts jetzt los, wir schreiten zum altar.
oh nui du siehst aber auch gut aus, wirklich.
jetzt kommt das nächste lied, für den weg zum altar...

von Steffis Garten, am 13.03.11, 20:08 Uhr
nui du siehts super geil aus
* von Heike, am 13.03.11, 20:08 Uhr
schluchz......heul......schnief.... ist das nicht ein schönes Paar
*
von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:09 Uhr
Eri!!! du bist ja doch noch da!!

ich weine gleich!! ^^ Brinchen, meine Brinchen!! *heul*

von fallobstgarten, am 13.03.11, 20:09 Uhr
Nui, zappel doch mal nicht so rum, gaaaaanz ruhig bleiben

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:10 Uhr
ui eri ist auch da....
ich heule ich auch gleich, man heiratet schleißlich nicht jeden tag.....

von Amalthea, am 13.03.11, 20:11 Uhr
sooooo meine lieben , ihr seid gleich vorne am altar ...
*
* von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:11 Uhr
so ich bin bereit, nui schaut zwar bissl komisch. aber ich denke daniella du darfst anfangen
*
von Amalthea, am 13.03.11, 20:12 Uhr
Liebe Wurzelgemeinde , zuallererst moechte ich euch im namen des Brautpaares herzlich wilkommen sagen, schoen das ihr so zahlreich erschienen seid und wie gut ihr alle aussieht ^^
* von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:12 Uhr
wir stehen vor'm Altar.. dies läuft im Hintergrund..

Dragon Quest 8: Strange World (4:26)
www.youtube.com/watch?v=1IQhSyrp7uY&feature=related

die Zeit bleibt stehen.. mein Herz auch... die Unendlichkeit in einem Augenblick !!
*
von Eri, am 13.03.11, 20:13 Uhr
familienpackung tempos unter langem kleid rauszerr und mal meinen umstitzenden jeweils ein päckchen inne hand drück .... schnief nase hochzerr augen wisch ... leise heul ...
sooooo schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Amalthea, am 13.03.11, 20:14 Uhr
Da eure Entscheidung euch zu trauen so kurzfristig kam gibts nun keine grosse rede... ausserdem gab es schon wunderschoene gedichte von einigen ...

von sonne97, am 13.03.11, 20:14 Uhr
das ist sooo schöön

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:14 Uhr
ja nicht dass nui es sich doch nochmal überlegt.....

von swimmingpool147, am 13.03.11, 20:15 Uhr
Nui sag einfach "ja"
das letzte Wort hat eh MangaBrinchen

* von Amalthea, am 13.03.11, 20:15 Uhr
wir freuen uns das ihr euch gefunden habt ... sind die trau-zeugen anwesend ?
*

von weichselbrumm, am 13.03.11, 20:16 Uhr
ja hier Trauzeuge der Braut

von fallobstgarten, am 13.03.11, 20:16 Uhr
ja
und gleich vorweg ich habe keine Einwände gegen diese verbindung


Finger hinter Rücken kreuz


* von Amalthea, am 13.03.11, 20:17 Uhr
gut, dann kanns ja losgehen ^^
*
von Amalthea, am 13.03.11, 20:17 Uhr
Sabrina , Nui bitte gibt euch die rechte hand ^^

von weichselbrumm, am 13.03.11, 20:17 Uhr
ich hab auch keine Einwände.
Aber ganz ehrlich gemeint, ohne kreuzende Finger hinter dem Rücken und so

* von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:18 Uhr
rechte hand, alles klar. nui her mit der hand ^^
na los, nicht so zögerlich....
*
von fallobstgarten, am 13.03.11, 20:19 Uhr
Nui, mal in den Rücken stups.... los jetzt mach schon!!!

von Amalthea, am 13.03.11, 20:19 Uhr
nui ?

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:20 Uhr
das frag ich mich auch......

von sonne97, am 13.03.11, 20:20 Uhr
nicht,dass er jetzt kneift

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:20 Uhr
nichtht dass ich zum schluss meinen trauzeugen heiraten muss

von Eri, am 13.03.11, 20:20 Uhr
abgestürzt?

von nataschlumpf, am 13.03.11, 20:21 Uhr
schläft er


* von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:21 Uhr
ja bin ganz gerührt.. hab ganz glasige Augen.. ihr seid alles so toll ^^

was muss ich jetzt machen?

haben wir eigentlich einen Ring? ^^
*
von Amalthea, am 13.03.11, 20:21 Uhr
hab zur sicherheit 2 zwiebelringe dabei ^^
* von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:21 Uhr
ja markus hat die ringe......
*

von nataschlumpf, am 13.03.11, 20:22 Uhr
2 Handschellen wären besser gewesen

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:22 Uhr
nui ist doch da, du kannst weiter machen
die ringe sind auch da....

von Eri, am 13.03.11, 20:23 Uhr
Handschellen - habbisch grad dabei - mit pinken puschelbezug - braucht ihr?
heftig mit dem rosa blüschkrempel wedel

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:23 Uhr
nein daniella muss uns jetzt endlich fragen...
dann kommen erst die ringe...
*
* von Amalthea, am 13.03.11, 20:23 Uhr
Gut ... also Sabrina ... willst du den hier anwesenden Nui helfen bei der ernte ... sein Gemuese giessen, seine Zipfelmuetze wenn noetig flicken, ihm aus Scherreberlingen abholen wenn er zuviel Kuerbissaft hatte ... ihm lieben und ehren , bis euer vertrag annuliert wird? ... so antworte mit ´ja ich will ´...
*

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:25 Uhr
seine Zipfelmuetze wenn noetig "flicken"
gut dass du dich nicht verschrieben hast....
das ist wirklich der hammer!!!!

von taflo, am 13.03.11, 20:25 Uhr
So ne schöne Hochzeit, aber wann sagt ihr denn endlich jaaaa? Ist doch viel zu spannend! ich zitter mit hier hinten!

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:26 Uhr
oh entschuldigung.... JA, ich will unbedingt und auf der stelle *verführerisch guck*

von fallobstgarten, am 13.03.11, 20:26 Uhr
Oh,mann
wann muß ich unterschreiben ich brauch was zu trinken....................

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:26 Uhr
JA JA JA und nochmal JA
*
von Eri, am 13.03.11, 20:27 Uhr
jo - die erste is eingetütet - Ines pass uff das Nui auch JA sacht ... ganz leise wisper

* von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:24 Uhr
handschellen können wir dann später brauchen, vielen dank.....

von angelsworld, am 13.03.11, 20:24 Uhr
Eri ????
Die brauchen wir doch noch

von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:24 Uhr
wow Handschellen ^^ keuch..
*
von Eri, am 13.03.11, 20:26 Uhleise Miria ins ohr flüster - habbisch noch paar von ... keine Panik Süße - für den Zwerg Enrique reichen auch einweggummis giggel

von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:28 Uhr
einweggummis, handschellen, fesseln? können wir jetzt erstmal einfach nur heiraten? ^^

von Amalthea, am 13.03.11, 20:27 Uhr
gut ... und du Nui ... willst du die hier anwesende Sabrina die Maulwurfen und das Unkraut aus den Garten entfernen... sie mit coins zum shoppen und ausreichend Gemuese versorgen... Ihr bei jede quest beistehen, sie lieben und ehren.. bis euer Vertrag annuliert wird ? ... so antworte bitte mit ´ja ich will´....
*
* von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:29 Uhr
Jaaaaa ich will total !!!!!!!
JA JA JA JA!!
*

von nataschlumpf, am 13.03.11, 20:29 Uhr
juchuuuu endlich

von fallobstgarten, am 13.03.11, 20:30 Uhr
Puhhhhhh geschafft

von lillis garten, am 13.03.11, 20:30 Uhr
Na endlich!

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:30 Uhr
JUHUUU so jetzt darf ich meinen bräutigam küssen oder wie?

von nataschlumpf, am 13.03.11, 20:30 Uhr
nicht dürfen, müssen

von angelsworld, am 13.03.11, 20:30 Uhr
Meine herzlichsten Glückwunsch für das frischgebackene Ehepaar.

Es soll für Euch Rosen regnen,
der Sternenstaub soll euren Weg noch segnen.
Der Himmel auf Erden soll Nui seinem Brinchen bereiten
dann hält eure Ehe für ewige Zeiten.

wünscht Euer Engelchen Miria

von Amalthea, am 13.03.11, 20:31 Uhr
Bitte steckt euch gegenseitig die Ringe an ...

von lillis garten, am 13.03.11, 20:32 Uhr
Dem Hochzeitspaar...

Wenn zwei sich lieben, wenn zwei sich finden,
wenn zwei bereit sind sich ewig zu binden,
dann nennen die einen solch Liebe blind,
weil sie selbst voller Zweifel und Misstrauen sind.

Andere Menschen aber sehen darin
Hingabe, Mut und Lebenssinn.
Zu dieser Sorte gehört offenbar
das vor uns stehende glückliche Paar.

Ihr habt Euch entschieden, Ihr habt Euch vermählt,
Ihr habt unter vielen einander erwählt.
Ihr gabt Euch die Hand, Ihr gabt Euer Wort,
Euer „Ja“ klingt noch nach wie ein schöner Akkord.

Möge der Himmel, der heut voller Geigen
hängt, auch in Zukunft sich strahlend zeigen,
möge das Leben gemeinsam gelingen,
möge Euer Akkord noch lange erklingen!

Alles Liebe von Ulli und Lilli


von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:32 Uhr
küsst man sich nicht erst nach den ringen?
ist ja jetzt egal, her damit!

von fallobstgarten, am 13.03.11, 20:32 Uhr
Ich gratuliere auch und umärmel euch mal alle beide
wünsch euch immer gut gefüllte gläser und reiche ernte in den Gärten

von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:33 Uhr
ja soll ich schon??
küss küss küsssss mit Zunge, ausser Kontrolle gerat, stöhn, keuch mh mhhh, ganz wilder Krokusss, immer schlimmer werd..
oder erst der Ring??

von Heike, am 13.03.11, 20:33 Uhr
hey die ringe sind noch nicht getauscht

von schneckenkoenig, am 13.03.11, 20:33 Uhr
es sei in einem jungen leben
das junge paar von glück umgeben.
was immer in der welt geschehe
stets liebevoll sei eure ehe.

von Floralia, am 13.03.11, 20:33 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
hab mich vorhin schon reingeschlichen und in der letzten Reihe in mein Taschentuch geschnieft. Die besten Wünsche auch von mir.

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:34 Uhr
los nui du musst mir den ring anstecken...

* von Amalthea, am 13.03.11, 20:34 Uhr
da ihr beide mit ja geantwortet habt, und euch die Ringe angesteckt habt , erklaere ich euch hiermit zu Zwergenmann und -Frau ) ... ihr duerft euch erneut kuessen

von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:35 Uhr
Danke euch allen!!! ^^

von Amalthea, am 13.03.11, 20:35 Uhr
Ich praesentiere euch das Ehepaar Sabrina und Nui!!!!!

Alles gute!!! Glueckwunsch )


von Steffis Garten, am 13.03.11, 20:35 Uhr
sekt für alle

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:35 Uhr
wartet gleich seht ihr wie man sich ordentlich küsst ^^

von Amalthea, am 13.03.11, 20:35 Uhr
Kuessen kuessen !!!!!!!!!!!!!!!!

von Amalthea, am 13.03.11, 20:36 Uhr
yeah!!!! applaudiertwiewild*

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:36 Uhr
es ist aber noch vor mitternacht und kinder sind auch hier. also nicht so wild mit zunge nui.....

von wurzeldreams, am 13.03.11, 20:36 Uhr
Hoch sollen sie leben dreimal so hoch

von Heike, am 13.03.11, 20:36 Uhr
Jaa die kleben ja wie kaugummi zusammen, das nenn ich einen Hochzeitskuss. Aber hauptsache die kommen auch wieder außeinander sonst verpassen die noch das Essen

von nataschlumpf, am 13.03.11, 20:37 Uhr
Wär' ich eine große reiche Frau und hätte sehr viel Geld,
so kauft ich Euch zum Hochzeitstag bestimmt die ganze Welt.

So aber bin ich klein und arm und hab nicht viele Worte,
so wünsch ich Euch von ganzen Herzen, fünf von meiner Sorte.

von Eri, am 13.03.11, 20:37 Uhr
ja hier ich - auch Sekt möchte, bitte ... schon ganz ausgedörrt bin ....

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:37 Uhr
vor der kirche müssten getränke bereit stehen oder?
wollen zu verlassen dir kirche noch mal ein lied hören?

von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:38 Uhr
Kuss!!
wir sind Mann und Frau!! Wahnsinn!!

jetzt der 15-minütige Kuss, mit Zunge und mit ganz laut stöhnen!
und mit überall anfassen und so..

die Hochzeitsgesellschaft beobachtet fassungslos..

dann schreitet die Wurzelheiligkeit ein.. ^^

jetzt gehen wir mit dem Lied wieder aus der Kirche hinaus..
The Elder Scrolls: Morrowind (1:55)
www.youtube.com/watch?v=nJD-Ufi1jGk&feature=related
(Volle Lautstärke!)


von Steffis Garten, am 13.03.11, 20:38 Uhr
getränke für alle


von Amalthea, am 13.03.11, 20:38 Uhr
Nata dein einsatz , bitte nocheinmal beim verlassen blumen streuen

von nataschlumpf, am 13.03.11, 20:38 Uhr
jetzt kommen die Rosenblätter

von Amalthea, am 13.03.11, 20:39 Uhr
Musik ... ihr seid entlassen in die ehe ^^

von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:40 Uhr
ich muss vor Aufregung sofort auf Toilette.. Platz da.. *renn hinter die Kirche voll schnell*

von angelsworld, am 13.03.11, 20:40 Uhr
Es klirren die Gläser wie Glocken so hell,
da jubeln die Gäste doppelt so schnell.
Prösterchen an alle,
Nui und Brinchen lasst euch drücken und küssen
ach ich glaube ich werde euch alle sehr vermissen.

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:40 Uhr
das hier für den auszug aus der kirche, danke daniella...

www.youtube.com/watch?v=nJD-Ufi1jGk&feature=related

von fallobstgarten, am 13.03.11, 20:40 Uhr
Nui für überall anfassen und so habt ihr doch ein Zimmer oder
immer schön sittsam vor den Gästen

von Eri, am 13.03.11, 20:42 Uhr
Hochzeitsgeschenk

steht im Weltwunder

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:42 Uhr
hm ja ein zimmer, aber das dauert noch so lang. jetzt kommt erstmal das essen..... *das halt ich nicht mehr aus*

von Amalthea, am 13.03.11, 20:43 Uhr
Sabrina und Nui ... ich wuensche euch alles Gute viel Freunschaft, Respect und Vertrauen und vor allem LIEBE....und stosse auf eure gemeinsame zukunft an .... PROST!!!

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:43 Uhr
wow eri, so viele pilze. vielen dank! tolles geschenk!!!

von wurzeldreams, am 13.03.11, 20:44 Uhr
I wüsch euch das Allerbeste miteinond
hebs fest zom und bleibs beianond

Axl

von Eri, am 13.03.11, 20:44 Uhr
PROST

von Heike, am 13.03.11, 20:51 Uhr
Also los geht es

Die Vorspeisen:

Rinderkraftbrühe mit Gemüsejulienne und dünnen Suppennudeln

Geeiste Gazpacho


Guten Appetit


von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:52 Uhr
oh woow Eri!! 330 Pilze extra zu unserer Hochzeit ^^ Dankeschön!!!

von Harvest Sun, am 13.03.11, 20:55 Uhr
@Eri: wie bist du schnell an 330 Pilze gekommen??!! das war ja eine Überraschung!!

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 20:54 Uhr
muss kurz vom thema ablenken...
der abstand zum fph beträgt im moment 5,58% wow....

bernd hat eben auch noch pilze eingereicht.....

von fallobstgarten, am 13.03.11, 20:57 Uhr
So, ich werd mich dann mal wieder verabschieden
War wirklich eine schöne Feier
Nochmal Alles Gute an das glückliche Paar
Mangabrinchen wir sehen uns auf dem Markt
Nui ich hoffe du darfst mir noch schreiben
Dnke das ich hier sein durfte bei euch
Zur Taufe komm ich dann wieder mal vorbei

von TeddysParadie34, am 13.03.11, 21:00 Uhr
So Nabend zusammen pünktlich nach der kirsche und vorm essen

alles gute zur hochzeit
tja nui jetzt stehste lebenslang unterm Pantoffel (oder ists bei zwergen die kartoffel?)

ähh habt ihr irgendswo altbier?

von Heike, am 13.03.11, 21:01 Uhr
OK hier ist er

Zwischengang:

Krabbencocktail

von fallobstgarten, am 13.03.11, 21:01 Uhr
Brinchen
wir haben uns noch niemals nicht was unanständiges geschrieben

EHRENWORT

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:02 Uhr
tja dann wird er dir wohl in zukunft nicht mehr schreiben ^^

von fallobstgarten, am 13.03.11, 21:03 Uhr
Hast du meine gekreuzten Finger auf dem Rücken übersehen

winke

Nui bist du schon sprachlos??

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:04 Uhr
nein ich hab genau geguckt, da waren keine finger

von Harvest Sun, am 13.03.11, 21:04 Uhr
was ich darf mit Ines nicht mehr schreiben?
ja wir waren immer ganz brav, Brinchen! wirklich!!

ich gehöre jetzt nur noch dir! ich flirte auch nicht mehr und so! ^^

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:05 Uhr
naja sieht hat grad gesagt, dass ihr euch nur unanständiges schreibt und das geht doch jetzt nicht mehr, das musst du schon verstehen nui ^^

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:06 Uhr
ja ja ich weiss eri mit dir flirtet er auch immer ^^

von Eri, am 13.03.11, 21:07 Uhr
WAS mit Ines hasde unanständig geschrieben tztztz ....
und gehst du zum weib vergiss die peitsche nicht kicher
und nochen Sekt nachschenk ...

von Eri, am 13.03.11, 21:07 Uhr
Brinchen - wie verrückt ... besonders wenn wir uns über Katzen und Kinder unterhalten - das ist mega hoch erotisch

von Harvest Sun, am 13.03.11, 21:09 Uhr
@Brinchen: nein haben wir gar nicht.. ja das weiss ich.. nein das geht jetzt nicht mehr.. bin jetzt total treu.. echt!!

bis gleich (15 Minuten)!

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:09 Uhr
hihi katzen und kinder, das kann durchaus erotisch sein *grins*

von taflo, am 13.03.11, 21:16 Uhr
So sprache wieder gefunden!
Bienchen, Nui, verzeiht meine Sprachlosigkeit! Hat mich sehr an meine Hochzeit erinnert!
Die besten Glückwünsche, mega viel Liebe und ganz viele verdammt glückliche Jahre für euch zwei und hoffentlich bald drei,vier, fünf...

Hab vorm Gildenhaus nen ganz großen Babybaum aufstellen lassen!
HIHIHI!

von Heike, am 13.03.11, 21:17 Uhr
Ok dann hier der Hauptgang

Der Hauptgang:

Medaillons von Schwein mit frischen Champignons in Rahm

Rindertournedos mit einer Kruste aus Tomaten, Basilikum und Parmesan

Lachsfilet mit einer Prosecco- und Dillrahmsoße

Jahreszeitlich bunte Gemüseplatte

Rosmarin-Ofenkartoffeln vom Blech

Tagliatelle grün und Spätzle

RisottoMilanese

Mediterranes Ratatouille

GUTEN APPETIT

von TeddysParadie34, am 13.03.11, 21:27 Uhr
vielleicht gibts ja noch neue erkenntnisse und die rubrik wird dann umgenannt nicht mehr was eri drunterträgt sondern was zwergin drunter trägt

von Heike, am 13.03.11, 21:27 Uhr
von Eri, am 13.03.11, 21:32 Uhr
also MEIN kleid kann net eng werden - hat so gummizuchdingens hihi .....
isch kann fröhlich weiterschaufeln

@ Teddy - ja bitte RubrikNamen ändern

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:32 Uhr
wow heike lecker lecker lecker

käseplatte *mampf mampf*

du hast wirklich eine auszeichnung verdient....

nui magst du mich auch noch wenn ich heute nacht etwas mehr wiege???

von Steffis Garten, am 13.03.11, 21:34 Uhr
wer hat da die braut entführt ???????????

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:34 Uhr
ich schreibe mir ja schon die finger wund...

aber nui sagt heute wirklich nicht viel....hmm was da wohl im busch ist *misstrauisch guck*

von Heike, am 13.03.11, 21:35 Uhr
Jetzt ist die Trauung rum jetzt hat er Muffen-sausen vor der Hochzeitsnacht grins

von Harvest Sun, am 13.03.11, 21:37 Uhr
ja klar ich mag dich immer Brinchen!! ess nur ^^

uns kann nichts mehr trennen! nie mehr!

von Heike, am 13.03.11, 21:40 Uhr
Ok die Nachspeise

Das Dessert:

Frische Obstplatte

Limettenmousse mit Früchten

Tiramisu

Panna cotta mit Waldfruchtpüree

von Harvest Sun, am 13.03.11, 21:42 Uhr
die Nachtspeise.. und dann die Hochzeitsnacht!! oah.. wir haben 7 davon!!

von Heike, am 13.03.11, 21:44 Uhr
Na Nui das mit der Hochzeitsnacht dauert aber noch ein bischen. Gleich kommt doch erstmal der Hochzeitstanz zur eröffnung der Tanzfläche. Denn wir haben jetzt so viel gegessen da müssen wir viel tanzen.

Aber erst er Eröffnungstanz von Nui und Sabrina

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:45 Uhr
ich protestiere....

hochzeitsnacht, hochzeitsnacht, hocheitsnacht.....

7 nächte lang und am tag auch so zwischendurch wenn mal zeit ist ^^

von Harvest Sun, am 13.03.11, 21:48 Uhr
am Tag auch die ganze Zeit.. oh jaaaa!! ^^

oh du machst mich ganz verrückt! mmhhh Briny du du du süßes Ding!!


von Heike, am 13.03.11, 21:51 Uhr
So wir wollen doch jetz den Eröffnungstanz sehen. Ich bitte das Brautpaar auf die Tanzfläche

youtube.com/watch?v=f1d5Bv85sqM

von TeddysParadie34, am 13.03.11, 21:51 Uhr
ne denn wirds wohl die nächste zeit kaum noch listen und sehr wenig igms von nui geben der ist ja jetzt anderweitig beschäftigt

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:52 Uhr
oh ja walzer, wo ist nui schon wieder??

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 21:53 Uhr
sonst tanz ich mit teddy...

von Heike, am 13.03.11, 21:57 Uhr
Nui deine Braut wartet zum Tanz Müstest du doch hinbekommen oder

von angelsworld, am 13.03.11, 21:57 Uhr
Nui, du sollst jetzt nicht reden, sondern tanzen!

von Amalthea, am 13.03.11, 21:57 Uhr
hab ich gerne fuer euch gemacht , nacht Nui ... und das mir keine klagen kommen von brinchen lach*

von Harvest Sun, am 13.03.11, 21:59 Uhr
ach ja tanzen.. ok ^^ ein pas de deux

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 22:02 Uhr
nui übers pakett schmeiss (walzer)

von Heike, am 13.03.11, 22:03 Uhr
genau Sabrina nimm das Zepter in die Hand


von MangaBrinchen, am 13.03.11, 22:04 Uhr
oh ich wollte noch sagen, dass ich mich morgen bestimmt nicht über nui beklage - wenn ihr wüsstet frech grins*

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 22:03 Uhr
@heike,
danke auch für deine pilze!

ich hör schon die ganze zeit das walzer lied, tanzen wir schon?

von Heike, am 13.03.11, 22:04 Uhr
Hey Nui nun komm in die Puschen ich will auch nochmal Tanzen sonst nimmt Sabrina wiklich gleich Teddy


von MangaBrinchen, am 13.03.11, 22:05 Uhr
walzer walzer walzer - wo ist er denn schon wieder!!

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 22:06 Uhr
wenn nui nicht gleich kommt tanzen wir teddy - ok?
hoffentlich ist er zur hochzeitsnacht wenigstens da

von TeddysParadie34, am 13.03.11, 22:07 Uhr
N U I !!!!
C H E F C H E N !!!!!
WALZER TANZEN !!!!

von Harvest Sun, am 13.03.11, 22:11 Uhr
bin ja schon da.. war nur IGMs beantworten..

Walzer.. ja ok ^^

ab 0 Uhr gibt es dann Trance und elektronische Musik! ^^
___

von Harvest Sun, am 13.03.11, 22:15 Uhr
doch du kannst heute Nacht ruhig ganz laut sein, Brinchen! ich werd mich auch nicht zurückhalten.. lol ^^ ah ah ah ah ahhh das Gildenhaus muss heute Nacht evakuiert werden.. schlafen kann da heute keiner!
gut mit Ohrstöpseln vielleicht..

von Heike, am 13.03.11, 22:17 Uhr
Habt ihr jetzt entlich getanzt

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 22:18 Uhr
wir tanzen garade heike siehst du...dance dance dance ^^

von Harvest Sun, am 13.03.11, 22:23 Uhr
leise geht gar nicht? wow!! oh du bist so heiß !! ^^

ja wir tanzen gerade!



auch ein Walzer!
Tchaikovsky - Waltz of the Snowflakes
www.youtube.com/watch?v=87iO-IcsmyQ

bei 1:49 kommt ein Gänsehaut-Chorus !!!!

von Harvest Sun, am 13.03.11, 23:17 Uhr
nacht nacht, Bärchen?? und vorhin schon mit stefan rumknuddeln?
ich glaub du bist heute etwas betrunken, ja? ^^

da hörst du den Chorus? ist das nicht himmlisch?

von Harvest Sun, am 13.03.11, 23:19 Uhr
nein quatsch war nur spaß!

du wirst sehen das ich niemals eifersüchtig bin!!

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 23:21 Uhr
hihi für eine dubai reise kann man ihn schon mal knuddeln, aber wir wollen schon wo hin wo wir öffnentlich knutschen und händchen halten dürfen oder?

echt? du bist niemals eifersüchtig? ok dann werde ich versuchen es auch nicht zu sein....

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 23:22 Uhr
und nein so viel hab ich noch gar nicht getrunken, du willst wohl dass ich gleich schlafen geh, nichts da!

von Harvest Sun, am 13.03.11, 23:26 Uhr

nein schlaf noch nicht!!

nein nie! wirklich!

Eifersucht, Neid, Missgunst, Hass.. sowas kenne ich alles gar nicht und das sind auch alles ganz doll überflüssige Empfindungen!

von MangaBrinchen, am 13.03.11, 23:29 Uhr
weisst du was du bist ja praktisch ein traummann, sowas gibts doch im wirklich leben gar nicht!!
dich nie mehr los lass*

Teddy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 54
Ort : Salzhemmendorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gildengedichte zur Hochzeit

Beitrag  Teddy am Mo März 12, 2012 11:09 am

von Nataschlumpf am So März 13 2011, 18:00

Congratulations on your marriage!

*** sunny **sunny *** sunny

Ein Lob dem Gründer, muss ich sagen,
denn Du, Nui beantwortest alle Fragen.
Keiner von uns Zwergen hätte je gedacht,
dass Dein Werk Dir auch hat Glück gebracht.
*** cheers *** cheers ***
Als jüngstes Mitglied bin ich hier dabei,
und finde die Gilde, die ist einwandfrei!
Für mich bist Du der grosse Held!
Nun kommt ne Zwergin in Deine Welt.
** cheers ** cheers ** cheers **
Wäre ich um die 20 bis 30 Jahre alt,
ließe mich der Kampf mit Sabrina nicht so kalt!
Um den Pilzsieg würd ich da nicht ringen!
Den Sieg über Dein Herz würd ich erzwingen!
*** I love you *** I love you *** I love you ***
Hier gehört jetzt wohl ein Smilie rein!
Du verstehst: „Ein bisschen Spaß muß sein.“
Sabrina bringt jetzt neuen Wind.
Ich darf mich freuen, ich bin ja Kind!
** cheers ** cheers ** cheers **
Euch Beiden wünsche ich das Allerbeste
und auch viel Freud bei Eurem Feste.
Blumenmädchen bin ich bei Euch gerne,
wenn auch nur aus weiter Ferne!
*** cheers *** cheers ***
Einen König zu haben, das war fein,
doch jetzt kommt eine Königin noch rein.
Deine Frau wird wohl jetzt auch mitreden.
Ich glaube, das bringt auch der Gilde Segen.
*** king queen ***
Für Überraschungen warst Du immer gut,
ich bin gespannt, was sich in Zukunft tut.
Nun wünsch ich Euch Beiden alles Gute.
Wenn es nicht klappt, hol ich die Rute!



sunny MangaBrinchen´s Krönung sunny

Die Frau vom König bist Du schon
und heut besteigst auch Du den Thron.
2. Vorsitzender bist Du dann,
viel mehr man nicht erreichen kann!
***** king *** queen *****
Einen großen Festakt Ihr heut begeht,
bei dem sich Alles um die Krönung dreht!
An die kleinen Zwerge habt Ihr dabei wohl nicht gedacht,
weil Ihr das so spät am Abend macht!
*** study ** study ** study ***
Die Festlichkeiten dauern 7 Tage, 7 Nächte,
bei denen ich dabei sein möchte!
Doch unter der Woche darf ich nur,
laut meiner Mutter bis 21 Uhr!
***** Rolling Eyes Rolling Eyes *****
Nui denkt nur noch an sein MangaBrinchen
und vergisst dabei das Natalienchen.
Trotz Hochzeit hat der König auch noch Pflichten,
die sollte er nebenbei auch noch verrichten.
*** cheers cheers cheers cheers ****
Mitgliederbelange, Statistiken usw.
Nimm´s nicht so ernst, ich mein es heiter!
Der Königin und meinem Held
Wünsch ich, dass heut das Fest gefällt!
***** I love you I love you *** I love you I love you *****
Das Küssen hab ich ja schon in der Kirche geseh´n,
das Andere kann ich nun auch versteh´n!
Drum rate ich kommt nicht zu spät,
weil die Krönung ohne Euch nicht geht!
lol! lol! lol!

vom Miria am Mi März 16 2011

Es war ein König: Nui war sein Name
Von dem will ich euch sagen:
Er fand in unserem Wurzeltal,
seine Herzensdame.
Die Krone wollte er ab jetzt,
nicht mehr alleine tragen.
Die Krönung wird mit ganz viel Pracht
im Factory-Pilzschloss begangen.
MangaBrinchen vor Freude lacht,
doch Vorsicht - mitgegangen - mitgefangen.

Der König sitzt vor Mitternacht,
im leeren Marmorsaale,
Sieht freudig all die neue Pracht,
wie trunken vor dem Mahle;
Er spricht: "Frau Zeromonien-Meisterin,
ach bring’ mir doch die Krone!"
Denn meine Herzenskönigin,
die wähl ich heut vor Wonne.


von nataschlumpf, am 13.03.11, 06:25 Uhr

Ein Morgengruss

Alle Uhren ticken es,
alle Blumen nicken es
und die Vögel singen laut,
MangaBrinchen wird eine schöne Braut.

Auch die Riesen und die Zwerge,
in dem Tal und auf dem Berge,
mit den Tieren all' zusamm',
loben Nui den Bräutigam.

Aber auch gar alle Leute,
haben an Euch große Freude
und Sie sagen: es ist wahr,
Ihr seid ein recht schönes Paar.


von lillis garten, am 13.03.11, 19:25 Uhr

Zusammen alles tragen:
die Begeisterung und den Schmerz.
Zusammen alles wagen:
das bindet Herz an Herz.
So müsst Ihr vorwärts schauen,
und so schaut Ihr zurück:
Aus liebendem Vertrauen
erwächst beständiges Glück!

Eure Liebe soll vor allen Dingen
immer Euch einander näher bringen.
Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
Jeder wünscht Euch das; besonders ich!

von lillis garten, am 13.03.11, 19:28 Uhr

Die Braut vor Glück heut strahlt
Ein Anblick wie gemalt
Es glänzt vor Lebenslust
Mit stolz geschwellter Brust
Der Bräutigam daneben
Hoch sollen beide leben!

von lillis garten, am 13.03.11, 19:45

Am hellsten leuchtet weit und breit
Die Braut in ihrem Hochzeitskleid
Daneben, wie im Märchenbuch
Der Bräutigam in feinem Tuch


Wir wollen feiern bis zur Nacht
Das Paar in seiner ganzen Pracht
Sie sollen rundum glücklich werden
Und nichts soll trennen sie auf Erden

von lillis garten

O wie lieblich, o wie schicklich,
Sozusagen herzerquicklich,
Ist es doch für eine Gegend,
Wenn zwei Leute, die vermögend,
Außerdem mit sich zufrieden,
Aber von Geschlecht verschieden,
Wenn nun diese, sag ich, ihre
Dazu nötigen Papiere,
So wie auch die Haushaltsachen
Endlich mal in Ordnung machen
Und in Ehren und beizeiten
Hin zum Standesamte schreiten,
Wie es denen, welche lieben,
Vom Gesetze vorgeschrieben,
Dann ruft jeder freudiglich:
»Gott sei Dank, sie haben sich!«

angelsworld, am 13.03.11, 20:30
Es soll für Euch Rosen regnen,
der Sternenstaub soll euren Weg noch segnen.
Der Himmel auf Erden soll Nui seinem Brinchen bereiten
dann hält eure Ehe für ewige Zeiten.
wünscht Euer Engelchen Miria
Meine herzlichsten Glückwunsch für das frischgebackene Ehepaar.

lillis garten, am 13.03.11, 20:32

Dem Hochzeitspaar...

Wenn zwei sich lieben, wenn zwei sich finden,
wenn zwei bereit sind sich ewig zu binden,
dann nennen die einen solch Liebe blind,
weil sie selbst voller Zweifel und Misstrauen sind.

Andere Menschen aber sehen darin
Hingabe, Mut und Lebenssinn.
Zu dieser Sorte gehört offenbar
das vor uns stehende glückliche Paar.

Ihr habt Euch entschieden, Ihr habt Euch
vermählt,
Ihr habt unter vielen einander erwählt.
Ihr gabt Euch die Hand, Ihr gabt Euer Wort,
Euer „Ja“ klingt noch nach wie ein schöner
Akkord.

Möge der Himmel, der heut voller Geigen
hängt, auch in Zukunft sich strahlend zeigen,
möge das Leben gemeinsam gelingen,
möge Euer Akkord noch lange erklingen!

Alles Liebe von Ulli und Lilli


nataschlumpf, am 13.03.11, 20:37

Wär' ich eine große reiche Frau und hätte sehr viel Geld,
so kauft ich Euch zum Hochzeitstag bestimmt die ganze Welt.
So aber bin ich klein und arm und hab nicht viele Worte,
so wünsch ich Euch von ganzen Herzen, fünf von meiner Sorte.

angelsworld, am 13.03.11, 20:40

Es klirren die Gläser wie Glocken so hell,
da jubeln die Gäste doppelt so schnell.
Nui und Brinchen lasst euch drücken und küssen
ach ich glaube ich werde euch alle sehr vermissen.

Teddy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 54
Ort : Salzhemmendorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Chefchen und die Frühlingsgefühle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten