Gildenbrief vom 07.08.2010 Gildenprofiländerung

Nach unten

Gildenbrief vom 07.08.2010 Gildenprofiländerung

Beitrag  Azubi am Sa Jan 05, 2013 4:56 am

das Profil wurde etwas geändert

zu Punkt 1: wurde ganz gelöscht, da der "Andrang" etwas nachgelassen hat
zu Punkt 2 (neu Punkt1): da es eine gemeinschafts Entscheidung war und so viel "Blut" gekostet hat, möchte ich die SOLLbestimmung lassen
zu Punkt 3: wir sind jetzt alle "zusammen gewachsen" und sollen es auch bleiben, die momentan 20 Inaktiven werden vom System nach 90 Tagen mit del "makiert"
zu Punkt 4: leider hat das nur zu Frust gefürt (Terminator + Wichtel), aber ich sehe das als tolle Spielergänzung von Ujpers an und jeder Schaugartenbesitzer freut sich ja über Sternlein

so hoffe ich, ihr könnt die Änderung mittragen
GLG
Thomas
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten