Rebo - Reborto berichtet zum 18.Gieldenspiel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rebo - Reborto berichtet zum 18.Gieldenspiel 1

Beitrag  Azubi am Mi Mai 31, 2017 9:43 pm

ho, ho, Hallo...                                                                       01.06.2017
und hier bin ich wieder - Euer Rebo - Reborto!
und möchte Euch alle  ganz herzlich begrüßen!
leider gab es ja keine Neuzugänge in der Zwischenzeit
aber Trotzdem möchte ich mich kurz vorstellen, falls mich noch jemand nicht kennt - lach
ich schaue ab und zu bei euren Gildenspielen vorbei
und gebe schlaue Komentare ab      Laughing

und: Ich wollte doch nicht fehlen, bei Eurem 18. Gilden-Weltwunderabgabe-Spiel
Azubi macht dieses mal auch wieder nur ein XL - Spiel
er wollte wohl keinen überfordern    Razz
doch was für eine Geschichte!!!
es geht über Blumenpflücken auf den Wiesen von Wurzeltalhausen  Evil or Very Mad
man, bei diesem Sommerbeginn, da strahlten ja sie um die Wette
und die gut gefüllte Blumenvasen auf unserem Stammtisch gefallen ja allen Wurzlern ;-)

und wieder, hat Azubi in Leistungsgruppen aufgeteilt,
bei einer Gildengröße von 30 Blumenpflücken sind die Gruppen natürlich nicht mehr so groß wie vor 4 Jahren
doch in welche Level seid ihr impor gestiegen!
ich nenne nur mal: Zwergenfürst, Superzwerg, Bohnenbaron, Engelstrompeter, Seerosenfeen, 13x !!!!! Superimperatoren und 5x Imperatoren
da sollte eigentich eine Blumenvase bei weitem nicht mehr ausreichen  Shocked
mal abwarten...


so nun aber zum Hauptspiel: XL
Blumenpflücken

vor 1 1/2 Wochen ist der Startschuß gefallen bei eurem Gildenspiel,

was für einen Start:
leider  brachten in der 1. Woche nur 10, die erforderlichen Palmen zur Baustelle!!
das sind sind leider nur 33% von unserer Gilde die an den Start gingen
das ist der schlechtese Start in eurer Gildengeschichte - war es zu heiß für die Palmen ???
aber auch die angepeilten 80% Palmen sollten trotzdem locker zu schaffen sein
doch würde eure Bestmarke von 26.000 Palmen fallen - da bin ich sehr gespannt


aber nun schauen wir das Starterfeld genauer an-

vorne weg: Rosengarte dicht gefolgt von rosmarienbeet
ich glaube, die wollen den Sieg unter sich ausmachen :-)

dann kommt  das Verfolgerfeld
das ist noch recht entspannt, da kann sogar noch nebeneinander gefahren werden und muß sich noch nicht einmal in den Windschatten setzen   Twisted Evil
aber ich hoffe, sie haben die beiden Ausreisser noch im Auge!!!

in der zweiten Gruppe
ist noch alles dicht bei einander -
aber Azubi hat ja wirklich die Minderstabgabemenge sehr niedrig angesetzt -
er sollte sich überlegen, ob 5 Palmen für einen Wurzelimperator nicht zu unterforderd ist, naja

ich freu mich schon, wie das Spiel weiter geht! Smile

nun noch schnell zu euren Pilzen und Buchsbäumen
die spielen ja bei diesem Spiel keine tragende Rolle,
aber so ein oder anderes Prodüktchen ist da schon abgegeben worden
lasst euch nicht ärgern, wenn Azubi, diese Weltwunder offen lässt,
so ist es doch die ein oder andere Abwechslung in diesem Wurzelspiel

so, nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche und heute einen schönen Sommerbeginn

also bis dann,
Euer Rebo - Reborto

Thomas


Azubi
avatar
Azubi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten